Re: Klassiker, Meilensteine und gute Beispiele

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Klassiker, Meilensteine und gute Beispiele Re: Klassiker, Meilensteine und gute Beispiele

#6938819  | PERMALINK

Big Exit

Registriert seit: 06.08.2009

Beiträge: 1,751

andysocialBasisbibliothek North-West-Core. Die besten Bands die Bremen je rausgebracht hat.

Fahr mal ein wenig runter 😉

Den Begriff hab nicht ich geschaffen ist durchaus gebräuchlich, find den Namen selber nicht so toll hab ihn aber der Vollständigkeit halber verwendet. Es gibt doch soviele Genres wo der Namensgebung nicht so aussagekräftig ist als Beispiel DJENT (bestimmtes Gitarrengerräusch wird zum Genreoberbegriff und Bands die vorher Prog/Math-Metal machten fallen da plötzlich runter).

Ich hab auch nicht gesagt das das die beste Musik aus Deutschland ist, die Klangeigenschaften hab ich nur genannt um sie im Hardcore-Bereich stilistisch einzuordnen.

Das „intelligent“ war in Klammern gesetzt.