Re: Mai-Ausgabe 2014: Slayer, Behemoth, Insomnium u.v.m.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Mai-Ausgabe 2014: Slayer, Behemoth, Insomnium u.v.m. Re: Mai-Ausgabe 2014: Slayer, Behemoth, Insomnium u.v.m.

#6939019  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

MurdererEy es kommen ständig neue tolle Platten auf den Markt und auf den Maximum Metal Samplern findet sich fast ausschließlich nur Müll…

ich fürchte, die Redaktion hat da nur minimalen Einfluss auf die Auswahl.
Cool fand ich ja immer die jährlichen Underground-Sampler vom RockHard („Unerhört“) oder diesen anderen von dem Heavy Magazin. Bin mir grad nicht mehr sicher, wie der hieß. Aber auf beiden hab ich einige Juwelen entdeckt. Außerdem hört man Dinge, die nicht eh schon auf Youtube oder Facebook vorab veröffentlicht wurden. Leider ist durch das Internet der ganze Witz von solchen Neuerscheinungs-Beilagen etwas flöten gegangen.
Das Legacy löst das noch mit am besten.