Re: Madball – hardcore lives

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Madball – hardcore lives Re: Madball – hardcore lives

#6940245  | PERMALINK

ossi151

Registriert seit: 13.10.2009

Beiträge: 2,615

Axe To FallFindest du wirklich? Find den sauöde. Für mich ist das inzwischen nichtmal mehr Stagnation auf hohem Niveau.

An die Set It Off oder Demonstrating My Style werden die nie wieder anknüpfen, aber mit diesem Song kann ich eindeutig mehr anfangen als mit einigen vielen Songs von der Empire. Bei DNA kommt mMn. nen bisschen mehr vom alten Feeling rüber. Hab den Song gestern gehört und war von jetzt auf gleich hin und weg^^. Bin wirklich gespannt, wie das restliche Album wird.

Zu deiner Aussage „…nichtmal mehr Stagnation auf hohem Niveau.“, muss ich ein bisschen gegenlenken. Wenn man sich die Disko von Madball durchhört, sind sie auf jedem Album ihrem Sound treu geblieben. Bei jeder Platte kann man sagen, dass es 100%ig Madball ist und genauso finde ich es auch bei diesem Song. Wiedererkennungswert = 99,99999% 😉

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -