Re: Melodie zum Song

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Melodie zum Song Re: Melodie zum Song

#6940299  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Metaler95Es geht mir nicht darum, dass mir jemand hier die top Melodie herzaubern soll. Es geht mir vielmehr darum, ob mir jemand sagen kann, wie man an sowas rann gehen kann, da ich grade auf mich alleine gestellt bin und mein Instrument eigentlich das Schlagzeug ist…

Wie da rangehen? Man hat doch beim Text schreiben schon die dazugehörige Melodie (oder auch den song wie man sich ihn vorstellt) im Ohr oder nicht? Also man muss da schon ein gewisses Gefühl für haben. Wenn man da rein technisch rangeht macht das doch garkeinen Spaß. Zumal man sowas im Ergebniss später auch merkt.
Ansonsten hat Daray schon recht. Versucht doch in der Not einfach was beim Rumklimpern zu finden.Bzw. warte doch einfach auf eure nächste jam session. Da findet sich schon was.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"