Re: Doro lässt sich Tattoo für Fans stechen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Doro lässt sich Tattoo für Fans stechen Re: Doro lässt sich Tattoo für Fans stechen

#6940435  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

Ansagen könnte sie sich wirklich mal neue ausdenken, da stimm ich Mr. Torture zu.

Zum Hauptfilm: Jeder wie er/sie lustig ist.

PainajainenTatsächlich? Ist es wirklich so peinlich, für seine Musik und Fans zu leben, und das auch zu zeigen? Ich meine, ich bin kein großer Fan von ihr, aber für viele gibt’s diese Szene eben und dann ist sie wohl ein Aushängeschild. Ich kann daran ehrlich gesagt nichts negatives erkennen, sorry. Unterm Strich bin ich der Meinung, dass das Wort „peinlich“ für ganz andere Aufgaben bestimmt ist, als diese Nichtigkeit.

Amen.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)