Re: Cannibal Corpse Europe Tour 2014

Home Foren Live Live-Termine Cannibal Corpse Europe Tour 2014 Re: Cannibal Corpse Europe Tour 2014

#6940647  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Registriert seit: 18.10.2011

Beiträge: 1,069

huludHättest du nun wirklich erkennen müssen bei dem eindeutigen Bandlogo!!!!!!!11111

:P;-):lol::lol:

Ja wie konnt ich nur? Wie ging nochmal der Spruch: Wenn du den Namen im Logo noch lesen kannst, ist die Band nicht brutal genug. 😆 Da bin ich jetzt wohl raus. 🙁

NecrofiendIn einem spannenden Paket würde ich die mal wieder gucken, aber als reiner Soloheadliner…

die letztjährige Tour mit DevilDriver, Black Dahlia Murder und Hour of Penance fand ich bis auf BDM sehr stark. Aber mal sehen, CC sind auch alleine sehr stark, vielleicht spielen sie ja auch mal länger als ne Std. bei dem recht übersichtlichen Lineup.

--

Na ihr Fotzenlecker