Re: Helrunar – Niederkunfft

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Helrunar – Niederkunfft Re: Helrunar – Niederkunfft

#6941009  | PERMALINK

Tenalach

Registriert seit: 22.12.2010

Beiträge: 2,904

Scheint doch nicht ganz so wild zu sein! Hab mal wieder auf der Facebook Seite ein bisschen gestöbert, da findet man ein paar aktuelle Beiträge. Auf die Frage hin ob man sich Sorgen machen muss, da ja alle Shows gestrichen wurde, Zitat: “Nein, Sorgen nicht wirklich, auch wenn der Grund kein schöner ist, so ist er nicht dramatisch. Zu allen Fragen wird es in Kürze Neuigkeiten geben. So viel in Kürze: Das Coverdesign für die ‚Niederkunfft‘ wurde heute vollendet.“

Zudem hat noch jemand gefragt wann „Niederkunft“ nun erscheinen wird, man soll vorsichtig mit dem Januar rechnen. Das heißt dann wohl erstmal durchatmen. 🙂

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung