Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum. Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

#6943193  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Ein neues Sofa! *rumkrümel*

@Yogurtsmoothie: Ich hab fast immer so einen kack Stundenplan, wo du max. zwei Stunden zwischen 2 Veranstaltungen frei hast, die du aber kaum sinnvoll nutzen kannst… Wenigstens hab ich mir dieses Sem. den Freitag freihalten können, sodass ich für Arzttermine auch mal einigermaßen flexibel bin. Wenn sich dann nur noch die Ärzte dran halten würden und nicht mal so eben die Freitagstermine auf so umgünstige Tage wie Mittwoch verschieben würden. -.- Da muss ich mir noch was überlegen, wie ich das mit dem Akustikseminar mit Anwesenheitspflicht gestalte. Nur wegen einer verfickten Wurzelbehandlung :aah: