Re: Nightwish – Endless Forms Most Beautiful

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nightwish – Endless Forms Most Beautiful Re: Nightwish – Endless Forms Most Beautiful

#6951473  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Back to the roots wäre eine angenehme Sache, aber ich glaube nciht daran. Holopainen hat über die ganzen Möglichkeiten, die er mit 23 verschiedenen Orchestern, 18 Kinderchören und 9 singalesischen Nasentrompetern hatte anscheinend völlig vergessen, dass man nebenbei auch Songs schreiben sollte. Das letzte album war fürchterlich, der ganze Bombast nur noch um des Bombestes willen da. Sprechpassagen nerven. Das Folk-Gedudel nervt. Die klassischen Pizzicatto-Keyboard-Stereicher, die früher in fast jedem Nightwishsong zu finden waren, habe ich schon Jahre nicht mehr gehört.
Floor ist eine tolle Sängerin keine Frage. Aber bevor ich nicht wieder eine auch nur annähernde Qualität wie beispielsweise „Gethsemane“ höre, glaube ich bei Nightwish erstmal gar nicht.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.