Re: Nightwish – Endless Forms Most Beautiful

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nightwish – Endless Forms Most Beautiful Re: Nightwish – Endless Forms Most Beautiful

#6951645  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Dr. JonesDas beste und emotionalste Nightwish-Album überhaupt kann erwartet werden!
Laut Tuomas verfügt das Album über zwei Intros, um den Hörer besser auf das Kommende vorzubereiten!
Aufgenommen an sieben mystischen Locations, inklusive Atlantis!
Nach Aussagen der Band ist das Album so konzipiert, dass es sowohl zum Tag des Jüngsten Gerichts als auch zur Erschaffung der Erde ein adäquater Soundtrack wäre!
Um ein klares Zeichen für den Weltfrieden und Völkerverständnis zu setzen, wurde das beteiligte Orchester international zusammengestellt!
Selbst Floor selbst war von ihrer eigenen Gesangsleistung so überrascht, dass sie In Zukunft eine Solo-Karriere anstrebt, um Nightwish nicht die gesamten Lorbeeren einheimsen zu lassen!
Diese Informationen stammen von Dr. Jones, der Quelle Nr.1 für zuverlässiges Backgroundwissen!!!

Ich weiß ja nicht! Das klingt ja schon krass (!), aber ich glaube, ich glaube dir nicht so ganz!!! Da fehlen doch definitiv noch ein paar Ausrufezeichen!!!!!!!!