Re: Sólstafir – Ótta

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Sólstafir – Ótta Re: Sólstafir – Ótta

#6952873  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

WolpertingerDu gibst wirklich ausnahmslos Müll von dir. Das Album wird eh wieder pervers gut!

Die letzte Scheibe war in Gegensatz zu köld völlig uninspirierter Krams. Da haben mich höchstens 2 oder 3 Songs überzeugen können (und ich habe dem Ding wirklich viele Chancen gegeben). Ansonsten war es viel zu Rocklastig und das steht der Band einfach nicht gut zu Gesicht.
… und was weisst du schon über meine musikalischen Präfrenzen.

edit: Ich meine klar könnt ihr das von mir aus gut finden aber ich persöhnlich war einfach sehr enttäuscht.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"