Re: Sólstafir – Ótta

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Sólstafir – Ótta Re: Sólstafir – Ótta

#6952879  | PERMALINK

Axe To Fall

Registriert seit: 18.10.2009

Beiträge: 9,142

Lazarus_132Die letzte Scheibe war in Gegensatz zu köld völlig uninspirierter Krams. Da haben mich höchstens 2 oder 3 Songs überzeugen können (und ich habe dem Ding wirklich viele Chancen gegeben). Ansonsten war es viel zu Rocklastig und das steht der Band einfach nicht gut zu Gesicht.

Interessant, alles Punkte die ich noch nie mit „Svartir Sandar“ verbunden habe. Zumal ich ja diesen Rockeinfluss gerade bei Sólstafir ziemlich stimmig finde.
Ich würde aber bei Bahnkunde einstimmen. Großartiges Album, auch wenn „Köld“ natürlich kaum zu toppen ist. Aber „völlig uninspirierter Krams“ geht schon völlig anders.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“