Re: Ist Fleisch essen ok?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ist Fleisch essen ok? Re: Ist Fleisch essen ok?

#6953959  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

JudyyEure Meinung.Und falls ihr es nicht ok findet und trotzdem Fleisch isst,warum tut ihr es dann? Ich weise darauf hin,dass Tiere genau wie wir Menschen eine Seele haben und das Tiere schlachten eigentlich nur Versklavung ist.Dazu ist unser Fleisch mit Medikamenten voll gepummt und das tut uns auch nicht gut.Bitte keine Späße und nur ernsthafte Antworten.

Ich weise in diesem Zusammenhang auf was anderes hin: die pakistanischen Kinder, die unsere T-Shirts färben, bis ihnen die Lungen wegen den Chemikalien bluten. Die indischen Kinder, die uns die tollen Fußbälle und Sportschuhe nähen. Die kleinen Vietnamesen und Afrikaner, welche uns Körbe flechten.

Die haben auch alle eine Seele und ich würde Mitmenschen höherwertig einschätzen als ein Tier (ma bad PETA!).

Und jetzt komm mir keiner mit Fair Trade, die Leute verdienen auch nur 30 € im Monat.

Man muss sich in unseren Breitengraden und in unserer Konsum- und Genussgesellschaft darüber im Klaren sein, dass andere für unser Wohlergehen leiden müssen. Dieses ganze Tiergeschwafel ist doch nur für das eigene Seelenwohl.

Wir selbst kaufen nur Bioware, aber selbst da sterben die Tiere eben auch beim Schlachten (gottlob) oder werden gemolken. Und den Hühnern in Bodenhaltung nimmt man auch die Eier weg. Diese Tiere heißen eben nicht umsonst NUTZVIEH.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -