Re: Rechner bootet nicht mehr

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Rechner bootet nicht mehr Re: Rechner bootet nicht mehr

#6955837  | PERMALINK

Metalhead 666

Registriert seit: 03.03.2008

Beiträge: 1,821

DubbyOffenbar nicht mehr zu retten 🙁
Wo schaue ich mich am besten nach einem neuen notebook um? Am besten im RL, da ich so schnell wie geht einen neuen Recner brauche wegen Studium. Wie schaut es durchschnittlich preislich aus, in den Media und Saturn Märkten?

Notebooksbilliger.de, und nen Acer bestellen. Ist 3 Tage später da. Hat bei mir schon 3 mal funktioniert und alle drei Rechner laufen noch wie am ersten Tag. Preislich alle in der Kategorie 350-500 Euro.

Hängt natürlich wieder davon ab, was du an Leistung und Zubehör brauchst.

Sorry, geht zwar nicht auf deine Frage nach RL ein. Aber wär en Alternativvorschlag.