Re: Rechner bootet nicht mehr

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Rechner bootet nicht mehr Re: Rechner bootet nicht mehr

#6955849  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

gut, für games sind die thinkpads nicht gebaut – das sind arbeitsgeräte, und zwar sehr gute. die grafikleistung ist eben dementsprechend schwach.
edit: lenovo baut sehr unterschiedliche sachen. während die thinkpad t und w serien exzellent sind, ist der rest ihrer laptops ziemlicher müll. vorallem um ideapads würde ich einen weiten bogen machen, und die thinkpad edge serie ist auch nicht besser als die mehrheit der konkurrenzprodukte.

edit: was ich noch sagen wollte: sieh dir den laptop an, bevor du ihn dir kaufst. bis auf sehr wenige ausnahmen sind alle laptops außer macbooks und thinkpads, die ich bisher gesehen habe, fürchterlich verarbeitet.