Re: Rechner bootet nicht mehr

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Rechner bootet nicht mehr Re: Rechner bootet nicht mehr

#6955863  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Sie sollen den interessierten Käufer von den anderen Sachen ablenken. Um diese Komponenten bei niedrigem Preis dann verbauen zu können, muss halt der Hersteller an anderen Stellen extrem viel einsparen.

Das sehe ich ja auch ein. Ich als Käufer mit sehr beschränktem Budget muss nun mal auch Abstriche machen und die werden an der Stellen gemacht, die ich noch eher verschmerzen kann, wenn sie denn lediglich ausreichend ausgeführt sind. Ich brauche einfach ein Notebook mit relativ brauchbaren Werten bezüglich der besagten Kennzahlen, da mein Haupteinsatzgebiet diese beanspruchen. Was nützt mir ein hochwertig verarbeitetes Notebook, wenn es unter der Haube so schwach ist, dass ich damit nicht effizient arbeiten kann? Mein Budget ist leider die unveränderbare Konstante und an der Stelle muss ich dann zusehen, dass ich für das gegebene Budget einigermaßen zurecht komme.

Wobei das Notebook, dass du mir verlinkt hast scheint da ein durchaus attraktiven Kompromiss darzustellen, das behalte ich mal im Hinterkopf.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...