Re: Random Diskussionen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Random Diskussionen Re: Random Diskussionen

#6956795  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Bibsch, ich denke bei einem begrünten befestigtem Kreisverkehr kommt sowas nicht vor 😀
Ja, die Zugänglichkeit von außen ist auf jeden Fall ein Problem., denn wie würde so eine Brücke aussehen, die einen so geringen Abstand überbrücken soll, aber trotzdem ausreichend hoch dimensioniert ist damit auch LKW’s hindurch fahren können. Eine Lösung wäre vielleicht noch eine Unterführung.
Um den Obdachlosen Herr zu werden könnte man auch ein paar Sicherheitskräfte einstellen.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...