Re: Diskografie-Diskussion: Type O Negative

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Diskografie-Diskussion: Type O Negative Re: Diskografie-Diskussion: Type O Negative

#6957349  | PERMALINK

Axe To Fall

Registriert seit: 18.10.2009

Beiträge: 9,142

Epidemic Reigndie LIKM finde ich nicht so „schlecht“ wie immer gesagt wird. Die gehört zu mein Lieblings TON Alben. Über das bin ich zu TON gekommen. Mit der Länge hast du aber Recht.

Ich finde die auch super, mindestens ein 9-Punkte-Album. Ich meine auch mehr im Vergleich zum Rest.

SaroEine der großen Bands, mit denen ich nie warm werden konnte, dabei habe ich es öfter versucht. Ich besitze die Alben Slow, Deep And Hard und Bloody Kisses. Es sind zwar auf jedem Album ein paar tolle Nummern vertreten, doch komme ich mit dem Gesamtkonzept nicht wirklich klar. Ist mir alles irgendwo zu chaotisch und unbeständig; jedenfalls fiel die SDAH so aus, wenn ich mich recht entsinne^^

Ja, SDAH ist ein richtig fieser Stinkefinger . :haha:

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“