Re: SÓLSTAFIR Europa Tournee Oktober/November

Home Foren Live Live-Termine SÓLSTAFIR Europa Tournee Oktober/November Re: SÓLSTAFIR Europa Tournee Oktober/November

#6957473  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

heliumwürd sie mir ja fast mal antun wollen, aber bestimmt nicht auf so einer dämlichen „metal hammer paradise“ Veranstaltung mit all dem anderen Pack.

Kann mich dem nur anschließen. Da kommen die endlich mal als Headliner auf Tour und dann nicht in Hamburg oder wenigstens in der Nähe… Aufm „MH Paradise“ mit verkürzter Spielzeit brauche ich mir die nicht geben.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)