Re: Halbjahresbilanz 2014

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Halbjahresbilanz 2014 Re: Halbjahresbilanz 2014

#6958795  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Gewinner bis jetzt

Eindeutig King Dude mit Fear. Die Vorgängeralben überzeugten schon durchweg, aber das aktuelle Werk ist einfach nur grandios und bis jetzt das Gerät schlechthin. Von King Dude und in 2014.

Sehr gut

Grand Magus – Triumph and Power
Hail Spirit Noir – Oi Magoi
Waldgeflüster – Meine Fesseln
Wolvhammer – Clawing into the Black Sun

Durchschnitt

Killer be killed – Killer be killed
Burzum – The ways of Yore

Schlecht/Langweilig

Hab ich alles irgendwie vergessen oder bin irgendwie ausgewichen…fällt mir gerade überhaupt nix ein. Habe dieses Jahr aber im Vergleich zu den Vorjahren ungemein wenig neues/aktuelles Zeug gehört. Bin momentan nicht so auf der Suche nach neuer Musik und hab auch momentan absolut keinen Überblick.

Enttäuschend fand ich aber von den Bands, die ich bereits kenne Al-Namrood. Deren neues Album war recht ernüchternd und langweilig.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -