Re: Exodus – Blood In, Blood Out

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Exodus – Blood In, Blood Out Re: Exodus – Blood In, Blood Out

#6959007  | PERMALINK

banger1979

Registriert seit: 02.03.2009

Beiträge: 1,324

Lazarus_132Ach komm, die Exhibit A war doch ziemlich knorke. Die hörre ich auch heute noch ganz gern. (Im Gegensatz zu allem anderen was ich von denen kenne)

Siehste, bei mir isses genau umgekehrt, die Exhibit A hab ich kurz nach der Veröffentlichung rauf und runter gehört, in der Hoffnung, da würde sich was tun, aber nix wars. Dafür habe ich eher unbeliebte Platten wie die Force of Habit mit jedem Hören mehr schätzen gelernt. Exodus sind für mich halt geile Riffs, stechende Vocals, Hochgeschwindigkeits-Rock’n’Roll quasi. Und davon haben die Alben nach Tempo…. für meinen Geschmack einfach viel zu wenig.

Deathamphetamine von der Shovel headed kill machine ist da noch eine löbliche Ausnahme.

--