Re: Suicidal Tendencies sind FAKE???

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Suicidal Tendencies sind FAKE??? Re: Suicidal Tendencies sind FAKE???

#6960451  | PERMALINK

Blackadder1966

Registriert seit: 21.03.2014

Beiträge: 2,330

syncdexpartDanke für das feedback 🙂 Ja, ich weiß, es klingt ziemlich abgefahren. Aber ich wußte nicht mehr weiter…

Eben schrieb sie mir, ich solle bitte nicht ihre emails benutzen. Vermutlich habe ich wieder zu viel / zu wenig reininterpretiert????

Also darf ich aus den Reaktionen schließen, daß es a) Suicidal Tendencies tatsächlich gibt und b) sie KEINE Weltverschwörung/was auch immer planen und alles gut IST.

Ihr müßt mich alle für bescheuert halten… Sorry!

Ja! Aber ist ja auch egal!^^

Du solltest mit Deiner Freundin mal zum Arzt! So was sollte man nämlich behandeln. Man nennt das Psychose. Sei mir bitte nicht böse, ich meine das jetzt ganz ernst. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Glaub mir, Deiner Freundin geht es dann echt besser.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: