Re: Suicidal Tendencies sind FAKE???

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Suicidal Tendencies sind FAKE??? Re: Suicidal Tendencies sind FAKE???

#6960453  | PERMALINK

syncdexpart

Registriert seit: 26.06.2014

Beiträge: 29

Mein reden! Aber sie wohnt etwas weiter weg, komm‘ da nicht so gut ran. Ey, was sie schreibt… Obiges Zitat war nur ein winziges Fitzelchen davon. Angeblich haben sich mehrere Bands anno tuk zusammen getan, weiß jetzt nicht, wie ich das besser beschreiben soll, um UNS, den Metal Fans Zeichen zu geben. Es gäbe da eine Tür, die sich nur einmal öffnet (am 26.07. wenn ich mich recht erinnere…) und dann gibt’s kein zurück mehr.

Sie selber hat angeblich Spaß und lacht sich schlapp. Aber ich denke Du hast recht, und ein Arztbesuch wäre durchaus angebracht. Nur… ich kenne sie jetzt seit über zwanzig Jahre… Deswegen spiele ich mal mit.

Der ganze Zahlensalat im ersten post sind Gitarrengriffe. Sie interpretiert in jedes Album, jeden Song der Suicidal Tendencies was rein, hört den ganzen Kram rückwärts… *augenverdreh* Auch die Pausen zwischen den Stücken, die Anzahl der Alben selbst, etc., alles hat eine Bedeutung… Natürlich ist das Quatsch.

Aber ich hatte gedacht, FALLS es tatsächlich eine wie auch immer geartete ‚Verschwörung‘ geben sollte, hätten ja wohl noch andere Leute was davon mitgekriegt… *seufz*
Involviert sein sollen ua auch Helloween. ‚Keepers‘ Teil 1 und 2. Sie hat alle Schlüssel ‚weggepfeffert‘, ihre Worte. Twisted Sister! Weil das TS ja so aussieht wie ein ST. Led Zeppelin und noch ein paar andere Bands.

Was mir Angst macht, ich kann ihr schreiben, was ich will. Das läuft an ihr ab wie Wasser! Und dabei ist sie ein hochintelligenter Mensch… Ich könnte echt so heulen, weil ich momentan echt nicht wüßte, wie ich ihr helfen könnte…

Sie läßt auch keinen an sich ran. Habe sie auch schon gefragt, ob das nicht evtl. ein Hirntumor sein könnte… Nein, sie wäre gesund. Aber woran erkennt man, ob jemand wirklich verrückt ist/eine Psychose hat?

Aber Danke für Deine Antwort. Ich finde die Leute hier im Forum eh‘ alle cool! Fühlt euch alle mal gedrückt! Ist schon blöd, wenn man der eigenen Wahrnehmung nicht mehr traut. Danke noch mal!

--

"Men? Men are weak."