Re: Suche Band + CD aus den späten 90igern. Nur was für eingefleischte Spezialisten.

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Suche Band + CD aus den späten 90igern. Nur was für eingefleischte Spezialisten. Re: Suche Band + CD aus den späten 90igern. Nur was für eingefleischte Spezialisten.

#6961145  | PERMALINK

TrueBlood

Registriert seit: 06.08.2014

Beiträge: 10

Hm alles sehr gute Vorschläge. Auch ich habe ein bisschen weitergeforscht. Unter anderem bin ich da auf „Rotten Christ“ gestossen. Die gefallen mir auch sehr gut.

Nun zurück zu Anorexia. Exile trifft das was ich suche schon relativ gut. Mein einziges Problem ich kann mir nie 100% sicher sein. Bei der Masse an Bands auch nicht leicht.

Fakt ist ich kann nichts ausschließen ausgenommen die Mainstream Bands die fast jedem ein Begriff sind sprich die genügend Erfolge hatten.

Es ist eben Jahre her als ich einem Musik Shop stand und mir locker nen Stapel von 5 bis 8 CD’s dort durchgehört habe.
Das einzige was ich noch weiss ist eben das bei genau dieser einen CD das Booklet sehr gruselig und verstörend war und die Musik dazu mir noch mehr die Gänsehaut aufziehen liess.

Ob wir hier jemals ne Lösung finden werden wird schwierig aber zumindest kann ich meine Liste an potentiellen Kanditaten erweitern

PS: Habe auch Punkt 1 um eine kleinere Info erweitert

--