Re: Apocalyptica – Shadowmaker

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Apocalyptica – Shadowmaker Re: Apocalyptica – Shadowmaker

#6961785  | PERMALINK

4sk4

Registriert seit: 18.08.2012

Beiträge: 441

Hm.. also das mit dem festen Sänger müsste echt nicht sein. Rein instrumental waren sie in der Vergangenheit großartig und ich mochte es immer, die Versionen mit und ohne Gesang nacheinander zu hören und zu vergleichen. (Path und Path vol 2 beispielsweise) Ein fester Sänger klingt allerdings nicht danach, als würde man diese Möglichkeit in Zukunft noch haben. Nebenbei bemerkt: Gerade die Zusammenarbeit mit verschiedenen Vocalisten hat die Band imho interessant gemacht.

Mal sehen wie lange sie es durchziehen. Vlt kommen sie nach diesem Album ja wieder zu einer besseren Einsicht. 😉

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.