Re: American Football

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit American Football Re: American Football

#6962421  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

easyrocker63Naja,richtiger Fan wäre übertrieben.Schaue mir aber gerne Spieltags-Zusammenfassungen und natürlich den Super Bowl an,aber seltener in letzter Zeit seit es ESPN Amerika nicht mehr gibt.War auch öfter mal bei Rhein Fire damals und ganz früher bei den Ratingen Raiders(da spielten einige Kumpels von mir).Bin aber seit Ewigkeiten ein Cheesehead,also Green Bay Packers.Lambeau Field ist kult.

Die NHL ist mein Metier…Toronto Maple Leafs

früher besaß ich eine dauerkarte für die berlin thunder. echt schade um die nfl europe, gab ab und zu echt starke aufeinandertreffen. bin übrigens seit längerer zeit ein baltimore ravens anhänger. hab aber auch sympathien für andere nfl teams(z. B. die broncos, falcons…). die steelers, patriots, 49ers, browns, bengals und raiders sind dagegen nicht gerade meine lieblinge. 😉

eishockey ist eigentlich nicht so meins, wobei ich mit kumpels auch mal den ecc preussen besuchen gehe.

--