Re: Nachtblut – Chimonas

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nachtblut – Chimonas Re: Nachtblut – Chimonas

#6963067  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Das geile: Die gehen mit Varg auf Tour. Es gibt so viele Bands auf diesem Planeten, speziell auch in Deutschland, aber die beiden größten Scheißhaufen der Nation vereinen sich tatsächlich. Gut, das Zielpublikum ist der selbe Pöbel, aber trotzdem formiert sich da der geballte Untersatz der kompletten Metalszene, als gäbe es keine anderen Truppen, mit denen man touren könnte. Vielleicht auch besser so. Wirklich intolerant bin ich ja nicht, aber Fans dieser beiden Lager sind definitiv das allerletzte.

Und was soll schon wieder dieses Promopic. Ist das diesen Clowns nicht selber peinlich, wie gestellt böse sie da dreinglotzen?

--