Re: Nachtblut – Chimonas

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nachtblut – Chimonas Re: Nachtblut – Chimonas

#6963077  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Es verkauft sich doch prima, oder nicht? Also vergleichsweise, meine ich. Gibt genug Kreaturen, die sich mit Nachtblut-Shirt wie die allergrößten und voll anti fühlen. Was anderes wollen Nachtblut doch auch gar nicht erreichen. Kalkül eben, das kann man ihnen nicht mal vorwerfen, wenn es genug Schwachmaten gibt, die darauf reinfallen und es kaufen. Finde es erstaunlich, dass es deren Hörerschaft gar nicht peinlich ist, diese Truppe zu hören. Die Frage ist doch einfach, wie dumm ein Mensch sein muss, diese Band tatsächlich gut zu finden. Subjektivität gibt’s hier nicht, die Geschmacksfrage stellt sich meiner Meinung nach auch nicht. Ich kann gar nicht glauben, dass es ernsthaft deutsche Metalfans gibt, die sich freiwillig diesen Soundmüll geben. Bei den Texten fühle ich mich in meinem Deutsch und Intellekt echt beleidigt. Da sind selbst Eisregen in aktueller Form noch meilenweit von entfernt.

--