Re: Nachtblut – Chimonas

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nachtblut – Chimonas Re: Nachtblut – Chimonas

#6963113  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

PainajainenDas geile: Die gehen mit Varg auf Tour. Es gibt so viele Bands auf diesem Planeten, speziell auch in Deutschland, aber die beiden größten Scheißhaufen der Nation vereinen sich tatsächlich. Gut, das Zielpublikum ist der selbe Pöbel, aber trotzdem formiert sich da der geballte Untersatz der kompletten Metalszene, als gäbe es keine anderen Truppen, mit denen man touren könnte. Vielleicht auch besser so. Wirklich intolerant bin ich ja nicht, aber Fans dieser beiden Lager sind definitiv das allerletzte.

Ich würde das eher positiv sehen. Ich mein, stellt euch mal vor, die würden mit ner guten Band touren, die man sehen will, dann muss man sich je nach Position in der RO des Abends Nachtblut womöglich noch (tlw.) reinziehen. Und außerdem allein die Scham, die man auf sich nehmen muss, wenn man auf ein Konzert geht/war, wo Nachtblut dabei waren …

Mich hats ja schon heftig zum Fremdschämen gebracht, dass Nachtblut mit Dogma in so ziemlich jedem Gruftimagazin auf dem Titelblatt erschienen sind und wohl auch sonst ziemlich hochgelobt wurden (aufstrebende Newcomer blabla). Aber die Gothicpossen haben sowieso einen sehr dehnbaren Geschmack; man könnte öfters mal das Gefühl haben, dass ach-so-tiefgründige Texte und möglichst exzentrische Darstellung der beteiligten Personen da mehr Leute ansprechen als die Musik…

Zum Thread, ich würdige ja eure Kreativität, aber ich fürchte, keiner mehr wird ach nur ansatzweise an den Antikthread rankommen. Dazu fehlt wohl eifach das Überraschungsmoment :haha: