Re: Sataninchen! Ich bin Single – Willst Du mich kennen lernen? (10.10.14 Berlin)

Home Foren Live Live-Termine Sataninchen! Ich bin Single – Willst Du mich kennen lernen? (10.10.14 Berlin) Re: Sataninchen! Ich bin Single – Willst Du mich kennen lernen? (10.10.14 Berlin)

#6964063  | PERMALINK

Metalhead 666

Registriert seit: 03.03.2008

Beiträge: 1,821

Peter´s DickOh man. Was für ein Dreck.
Ich sehe es direkt vor meinem geistigen Auge: Der Threadersteller als auch alle anderen Beteiligten sehen in diesem Stück eine knallige Satire auf die heutige Gesellschaft und insbesondere auf die Metalszene. Die hiesigen Schmähbeiträge werden belächelt und als wunderbares Beispiel dafür genommen, was in diesem Stück ironisch verwurstet wird. Man fühlt sich in diesem völlig lächerlichem Unterfangen bestätigt, klopft sich auf die Schenkel, zitiert ein paar Kalauer aus dem eigenen Stück und stilisiert das Stück zum wertvollen Beitrag für irgendwas.

Noch nie hat jemand besser beschrieben, was ich denke.

Danke.