Re: Darum zahlen Bands beim Touren drauf – Rockstar-Dasein wird zum Ehrenamt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Darum zahlen Bands beim Touren drauf – Rockstar-Dasein wird zum Ehrenamt Re: Darum zahlen Bands beim Touren drauf – Rockstar-Dasein wird zum Ehrenamt

#6964883  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Wow, dass ist ja mal rührend was das Kerlchen da schreibt.

Keine Ahnung ob er es weiß, aber im Prinzip geht das jedem von uns so: Wir gehen arbeiten, werden dafür bezahlt (manche besser, manche schlechter) und müssen davon dann unser Leben begleichen.
Ich weiß schon, dass bei allen anderen eher langweilig, denn wir spielen ja auch in keiner „mittelgroßen“ Band….

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)