Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch # Sofa 336 – The Next Sofaration Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration

#6965221  | PERMALINK

Yggdrasil

Registriert seit: 16.10.2004

Beiträge: 2,843

Blackadder1966Probiere es beim nächsten Mal mit 220° dann könntest Du vielleicht besser hinkommen. Ich hatte meinen das letzte Mal mit zu hoher Temperatur gebacken. Dadurch war er oben fast zu braun und der Boden wurde zu trocken. Aber der Belag war immer noch saftig und lecker. ^^

Meiner war auch reichlich dunkelbraun. Daher denke ich, dass ich den beim nächsten mal bei weniger Temperatur und mehr Zeit backen solle 😐
Muss ich aber selbst herausfinden,
Versuch macht kluch;-)

Jeder Backofen ist schließlich anders.

--

Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)