Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch # Sofa 336 – The Next Sofaration Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration

#6965255  | PERMALINK

Blackadder1966

Registriert seit: 21.03.2014

Beiträge: 2,330

Allerdings das nüchterne Aufeinandertreffen auf vorgeglühte Mitmenschen kann auch witzig sein. Ich hatte da vor Jahren ein Zugerlebnis. Da fuhr ich an einem Samstag nach Nürnberg, weil ich dort ein Meerschweinchen abholen wollte. Damit sich die Kleine nicht so einsam fühlte, nahm ich von mir ein Begleitschweinchen mit. Nur an diesem Tag hatte der 1. FC Nürnberg Heimspiel. Also war der Zug ab Bamberg rammelvoll. Was mich total erstaunte, wie gross das Interesse der teils angeschickerten Fans an der Transportbox inkl. Meerschwein war. Allerdings Madame Meerschwein war irgendwann über das Interesse nicht mehr erfreut.
Tja was ich damit nur sagen wollte, ich finde es gar nicht so schlimm mal angetrunkenen Mitmenschen zu begegnen, solange sich nicht aggressiv oder unverschämt benehmen.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: