Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch # Sofa 336 – The Next Sofaration Re: # Sofa 336 – The Next Sofaration

#6965257  | PERMALINK

MrPsycho

Registriert seit: 07.01.2009

Beiträge: 6,670

Blackadder1966[…] Tja was ich damit nur sagen wollte, ich finde es gar nicht so schlimm mal angetrunkenen Mitmenschen zu begegnen, solange sich nicht aggressiv oder unverschämt benehmen.

…was aber leider meiner Erfahrung nach die Ausnahme ist, sofern man sich sauftechnisch nicht innerhalb des Freundeskreises, sondern in der Öffentlichkeit bewegt.

Naja, aber heute Abend wird wohl auch mal wieder das ein oder andere Bierchen auf nem Geburtstag getrunken, jedoch alles mit Maß und Ziel, versteht sich. Kann mir das auch nicht mehr vorstellen, wie das früher mit den ganzen Partys und Saufereien am Wochenende immer so hingehauen hat. Würde wohl jetzt schon nach der Hälfte dessen, was ich damals immer getrunken habe, überm Brechkübel hängen.