Re: Neaera wollen aufhören?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Neaera wollen aufhören? Re: Neaera wollen aufhören?

#6973355  | PERMALINK

Big Exit

Registriert seit: 06.08.2009

Beiträge: 1,751

RekhytHmm, irgendwie schade, falls die tatsächlich aufhören. Die letzte Platte ist bei mir zwar nicht wirklich hängengeblieben, aber die davor schon. Fand „Forging the Eclipse“ ganz unterhaltsam und auch die noch ältere „Armamentarium“ war gut.
Aber Neaera standen halt leider schon immer im Schatten der größeren Bands wie Heaven Shall Burn, Caliban, etc.
Ist also vielleicht nicht ganz aus heiterem Himmel, dass die Band für die Mitglieder nicht mehr an erster Stelle steht.

Wobei ich find das das Debüt-Album damals echt zu den besten deutschen Metalcore-Veröffentlichungen zählte, die haben da einfach eine unglaubliche Spielfreude und mitreißenden Gesang auf Albumlänge vertont.
Die Alben danach sind nicht soo meins.