Re: Alien Isolation

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Alien Isolation Re: Alien Isolation

#6973519  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

Au ja, Alien Isolation. Seit Ewigkeiten das erste Spiel, was ich mir direkt bei Release gekauft habe. Im Laden. In einer Verpackung. Verrückte Welt!

Was soll ich sagen, ich feier das Spiel sehr. Da ich gerade nur sporadisch dazu komme und eher langsam vorankomme bin ich auch noch nicht durch. Ich spiele auf „hard“ und mein Arsch läuft mir zeitweise extremst auf Grundeis.

DarayDer Motion Tracker zeigt an wohin man laufen muss. Nicht nur die „Himmelsrichtung“ sondern exakt den Weg. Viel spannender wäre es gewesen, wenn man sich selber den Weg suchen müsste, sich verlaufen könnte und damit eine weitere „Angstkomponente“ hinzu käme.

Mittlerweile haben sie ja noch nen krasseren Schwierigkeitsgrad reingepackt, wo der Motion Tracker u.a nicht richtig funktioniert. Das könnte dir ja dann zusagen 😉

Richtig sympathisch sind mir auch die Leute hinter dem Spiel. In der Weihnachtszeit haben sie nen Adventskalender gemacht, wo hinter jedem Türchen Skizzen und andere feine Sachen und sogar ein ganzer Comic waren. Und auf Facebook antworten sie noch selber auf die Kommentare der Leute, wenn diese Fragen haben.

Hat mit dem eigentlichen Spiel ansich nix zu tun, aber wollte ich dennoch mal erwähnt haben 😉

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.