Re: Religion verursacht nur Leid

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Religion verursacht nur Leid Re: Religion verursacht nur Leid

#6974589  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

DarayDas ist aber bei allen Dingen in welche Sprache involviert ist so und daher herrlich irrelevant. Zumbeispiel ist die Tat, dass ich hier eine und zwar diese Antwort schreibe darauf zurückzuführen, dass ich deinen Post gelesen habe und etwas rausgelesen habe.

„Alles“ schließt dann aber auch deine ursprüngliche Frage mit ein und macht sie „herrlich irrelevant“.
Oder ist hier keine „Sprache involviert“?

DarayVerursacht Metal eigentlich auch „nur Leid“, ich meine da wird auch in vielen Texten zu Mord, Vergewaltigung, Folter und Genozid aufgerufen.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)