Re: Metal-Umfrage

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Metal-Umfrage Re: Metal-Umfrage

#6975571  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Mindestens einmal im Monat erstellen junge Menschen hier Threads mit dem Anliegen, sie möchten sich auf ein Referat in der Schule mit dem Thema „Metal“ vorbereiten …
Diese Threads gehen in der Regel völlig in die Hose, was unter anderem daran liegt, dass „Metal“ ein wirklich bescheidenes Thema für ein Referat in der Schule ist und oft wird davon ausgegangen, hier seien ausschließlich Leute unterwegs, die „den metal leben“ und ähnlichen Blödsinn.

also rein prophylaktisch habe ich dann schonmal in jedermanns Interesse das gespräch unterbunden.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...