Re: Leben wir in der Endzeit ? Zukunft der menschlichen Spezies.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Leben wir in der Endzeit ? Zukunft der menschlichen Spezies. Re: Leben wir in der Endzeit ? Zukunft der menschlichen Spezies.

#6976201  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Ich habe da einfach die Hoffnung, dass sich der Trent der letzten Jahrhunderte auch mit Blick auf Europa fortsetzt. Dass Aufklärung immer weitere Winkel der Erde erreicht, bis eine gewisse Menschenwürdige Mentalität global in den Köpfen der Menschen verankert ist, auch wenn das möglicherweise noch hunderte von Jahre in benötigt.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...