Re: Leben wir in der Endzeit ? Zukunft der menschlichen Spezies.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Leben wir in der Endzeit ? Zukunft der menschlichen Spezies. Re: Leben wir in der Endzeit ? Zukunft der menschlichen Spezies.

#6976221  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Blackadder1966Die Links habe ich erst gesehen, als ich meinen Beitrag schon gepostet hatte. Das war eine Überschneidung. Und überhaupt, Daray, denkst Du, dass ich nicht an dieser Diskussion teilnehmen sollte/könnte?

Ja, das ist es was der Satz „Ich denke, dass ist keine Diskussion an der du teilnehmen solltest / kannst. “ ziemlich deutlich aussagt.

Wenn du mich jedoch fragen wolltest, wieso ich das denke, dann muss ich ehrlicherweise antworten, dass ich nicht denke, dass du das nötige Wissen mitbringst und auch auf der methodischen Seite schwächelst. Dies basiert auf deinen Posts in diversen Diskussionen hier im Forum. Ich bin sicher du hast andere Stärken, aber hier liegen sie nicht. Natürlich kann ich dir ein Posten in diesem Thread nicht verbieten, aber ich bezweifle, dass sie in irgendeiner Weise zur Diskussion über das Thema beitragen.

Dies ist jetzt natürlich alles wahnsinnig überheblich von mir, was wiederum eine meiner Schwächen ist.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray