Re: Leben wir in der Endzeit ? Zukunft der menschlichen Spezies.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Leben wir in der Endzeit ? Zukunft der menschlichen Spezies. Re: Leben wir in der Endzeit ? Zukunft der menschlichen Spezies.

#6976229  | PERMALINK

Pichvchv

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 1,333

DubbyDas kann unmöglich ein Zeil irgendeiner Rasse sein.
.

Lemminge tun das :haha:

Awas, kommt Zeit kommt Rat, die Waffen werden immer ausgefeilter und tödlicher. Muss nicht unbedingt eine fette Atombombe sein^^ Die Menschen werden intelligenter, das stimmt, also werden auch die Waffen intelligenter^^

Btw ist das ganze Szenario ein „was wäre wenn….“ Szenario, und sowas baue ich gerne mal aus, aber ich bin da auch offen für neue Richtungen und Verkettungen^^

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: