Re: Leben wir in der Endzeit ? Zukunft der menschlichen Spezies.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Leben wir in der Endzeit ? Zukunft der menschlichen Spezies. Re: Leben wir in der Endzeit ? Zukunft der menschlichen Spezies.

#6976237  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Blackadder1966Eine meiner Stärken ist, dass ich ein nachsichtiger Mensch bin. Und jetzt lehne ich mich erst einmal zurück und verfolge gespannt die weitere Diskussion.

Wunderbar. Das sollte auch nicht beleidigend sein, auch wenn es sich vermutlich nicht vermeiden lässt dass es beleidigend ist. Ich sehe das so, wie wenn ich eine Kollegin habe, die nicht gut Singen kann, aber bei einem Gesangswettbewerb teilnehmen will. Ich muss ihr irgendwie sagen, dass sie nicht singen kann, wenn ich sie nicht ins offene Messer laufen lassen will.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray