Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

#6977037  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich mach‘ mir da auch desöfteren Gedanken drüber. Muss aber auch sagen, dass mich das überhaupt nicht belastet.
Persönlich kaufe ich viel aus der Laune raus. Oder anders gesagt: Wenn ich jetzt die Woche z.B. Moonsorrow entdecken und genial finden würde, besteht eine 70-80% Chance, dass ich auf Amazon oder wo auch immer Ausschau nach günstigen Angeboten zu einigen ihrer Alben halten würde, um dann zuzuschlagen. Das im Bezug auf Bands, die man neu kennenlernt. Generell ist’s aber so, dass ich natürlich nur von Bands bestelle, die ich auch höre und mag, oder bei denen ich mich noch ein bisschen „weiterbilden“ möchte. Ich glaube, dass in meiner Sammlung auch die ein oder andere CD ist, die ich nicht so häufig höre, aber insgesamt würde ich schon sagen, dass das meiste verhältnismäßig „häufig“ abgespielt wird.

--