Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

#6977041  | PERMALINK

Dr. Jones

Registriert seit: 09.12.2013

Beiträge: 2,894

xTOOLxDieses „rippen und für immer vergammeln lassen“ kann ich absolut nicht verstehen.

Naja, es kommt auch darauf an, was man in der Hand hält. Wenn es nur ein schmuckloses Jewelcase ist, verspüre ich keinen Drang, das Teil öfters ans Tageslicht zu ziehen. Aber wenn die Aufmachung wirklich stimmt und die Musik entsprechende Qualität bietet, ist so ein Tonträger natürlich eine feine Sache, die man am besten rituell auf den Plattenteller bugsiert. Aber es kann ja nicht der ganze Tag ein Ritual sein, manchmal bleibt eben nur die Zeit für die FastFood-Methode, so traurig das auch ist.