Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

#6977047  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Weis nicht, bei CDs empfinde ich das Auflegen in nem CD Player als Zeitverschwendung. In der Regel ziehe ich mir an nem freien Tag alle Alben die Ich hören will in eine Playlist bei Winamp und höre mir die halt an. Hier und da lege ich bei besonderen Alben eben auch die Schallplatte auf.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"