Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

#6977055  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Ich hab das über Jahre gemacht. Das war mehr musikinteresse gepaart mit sammelwahn.grade was ganze Diskographien angeht.ich hab hier fast alle Alben von maiden, priest, slayer oder acdc teilweise compilation und noch live alben. Größtenteils kaum bis gar nicht gehört^^

Durch amazon fällt sogar das cd rippen jetzt weg.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]