Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

#6977057  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

xTOOLxHm. Aber ich kaufe doch nicht die teuren Platten um dann letzten Endes doch nur MP3s zu hören?

Doch aus Bequemlicheit.

PainajainenZwischen CD und LP muss man da schon unterscheiden. LP gibt ja irgendwo auch nochmal einen zusätzlichen atmosphärischen Schub.

Genau so sehe ich es auch. LPs geben mir da einfach mehr.

und gegen das Gesamtkunstwerk hat hier übrigens niemand was gesagt. Wäre mir das egal würde ich mir warscheinlich nur noch Downloads besorgen…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"