Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

#6977059  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Mr.TortureDurch amazon fällt sogar das cd rippen jetzt weg.

Für mich z.B. nicht. Liegt meist daran, dass die Amazon-Rips keine 320 kbps Bitrate liefern, sondern etwas darunter. Der Unterschied mag gering sein, aber so penibel bin ich da schon :haha:
Ich weiß gar nicht, wie ich das früher geschafft habe. Mir diese 192kbps Mp3’s reinzuziehen, nervt auch heutzutage immer wieder bei Promos. Vielleicht bin ich da aber auch sehr sehr kleinlich, wer weiß. Aber passt ja auch ganz gut in den Thread bzw. zum Thema Musikgenuss.

--