Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

#6977083  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Ich frage mich ja gerade welchen sinn es macht irgendweclehn Schrott den man heutzutage scheiße findet nicht zu verkaufen und in de rSammlung zu lassen. NAja muss jeder selbst wissen…

Ansonsten ja, der Abra hat da durchaus recht mit dem was er da von sich gibt. Brauch man nichtmal groß was zu ergänzen. Wer meint da große Unterscheide zwischen 192 und 320 kbs ausmachen zu können bildet sich das nur ein.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"