Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

#6977093  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Ich würde sagen ich hör die Musik und sammle. Kauf aber auch selten Sachen doppelt. Oft nur wenn noch was Tolles dabei ist
(also Musik) oder ich es so oft höre, daß es mich auf Lp nervt. Aber gerade 7er oder Tapes sind eh‘ eher Sammlerstücke.

Nebenbei find ich aber Sammelwut sehr positiv in der Wohnkultur. Find Privaträume meist es viel angenehmer, wenn sie bis oben hin voll stehen mit allem Möglichen…

Lazarus_132Ich frage mich ja gerade welchen sinn es macht irgendweclehn Schrott den man heutzutage scheiße findet nicht zu verkaufen und in de rSammlung zu lassen. NAja muss jeder selbst wissen…

Also ich habe viele Bekannte, die es irgendwann man bereut haben irgendwelches Zeug zu verkaufen. Ich bin ziemlich froh immer alles behalten zu haben, hör eigentlich fast alles immer noch oder wieder. Klar manche Sachen nicht oft, aber ist eine Freude die manchmal wiederzufinden oder -entdecken…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores